HANA HENTZSCHEL

GUITAR, KEYS & VOCALS

HANA (The Voice) HENTZSCHEL

Bei MÄX von Anfang an dabei, spielt und singt sie sich und die Band mit ihrer charmanten und unvergesslichen Art in die Herzen des Publikums.

Hana liebt Musik und bedauert es sehr, dass sie zu den Hochzeiten von den Beatles und der Flower - Power Zeit noch viel zu jung war um mitmischen zu können. Aber wer weiß, was mit ihr geschehen wäre, wenn sie diese Phase mit allem Drum und Dran mitgemacht hätte.

Sie liebt u.a. schöne Kleider und besondere Schuhe.

Das dumme daran ist, dass sie sich von nix mehr trennen kann. So sammelt sich in 5 Jahrzehnten einiges an. Was das genau bedeutet kann man sich wahrscheinlich erst dann vorstellen wenn man die ganze Pracht selber mal bestaunen durfte.....wie war das mir dem Haus welches um den Kleiderschrank herum gebaut wurde?..

Hana hat auch ein Händchen für Schmuck & Schmuckdesign, davon kann sich jeder auf ihrer Website selbst ein Bild machen:

http://www.perlengefluester.de/

Sie liebt ihre Familie, ihren Mann der die vielen Musikwochenenden und die vielen Kleider/Schuhe geduldig mit(er)trägt. Sie liebt ihre drei (erwachsenen) Söhne welche alle Mamas Leidenschaft zur Musik geerbt haben.

Und dann liebt Hana ihre MÄXianer, die nach ihren eigenen Worten viel Geduld für sie aufbringen auch wenn das Einüben eines Musiktitels mal etwas länger Zeit braucht und für die Toleranz ihr gegenüber und ganz besonders dafür, daß es ihr nach einer Probe, nach einem Auftritt oder nach einem gemeinsamen Abend immer besser geht als vorher.

Dann liebt Hana noch ihre Turnerfrauen, ihren Hund ihre Katze....und und und.....gaanz viele(s) mehr.

Ist sie nicht eine Blume unsere Hana?